„Das Kind in mir“

Die Frage die uns alle beschäftigt: „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ – hat, ein bekannter Philosoph unserer Zeit eines seiner Bücher benannt.

Auch wenn sich sein Buch auf eine Reise durch die Philosophiegeschichte bezieht, leihe ich mir seinen Titel aus. Wir Menschen sind geprägt von unseren Erfahrungen, vor allem jenen aus der Kindheit, als wir noch nicht wie ein Erwachsener reflektieren und hinterfragen konnten. Wir tragen alle unsere Prägungen und Erfahrungen als Anteile unserer Persönlichkeit in uns. So haben wir unsere innere Kritikerin, den Sanftmütigen, den Wagehals – und eben auch unser Inneres Kind.

Diesem ganz besonderen Anteil unserer Persönlichkeit wollen wir uns an diesem Impulsabend behutsam nähern. Erfahre, was es mit der Arbeit mit dem Inneren Kind auf sich hat, was du über dich selbst lernen kannst und vor allem, wie du dadurch deine Zukunft frei von „Altlasten“ gestalten kannst.

Ablauf:
Workshop mit Fachinput

Teilnehmer:innenanzahl: max. 12 Personen

Datum

Feb 15 2024

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis

€45.00

Ort

BIOhof Schlager's "Kleine Auszeit"
2620 Mollram

Veranstalter

einssein - Claudia Hofmann
Phone
0660/149 17 31
Website
http://www.einssein.co.at
QR Code

Kommentar schreiben